Über uns

Hauptansprechpartner für die Jugendweihe Mainz ist

Jana Klein

0152 33682761
info@jugendweiherlp.de

Gemeinsam mit Yvonne Witza, André und Eve von Thaden kümmern wir uns um die Organisation und Durchführung der Feierstunde sowie der einzelnen Veranstaltungen.

Tatkräftig unterstützt werden wir dabei von der Regionalgruppe NRW sowie vom Dachverband Mecklenburg-Vorpommern.

Kommunikation

Grundsätzlich sind alle Mitglieder rund um das Orga-Team gut über die oben genannte E-Mail-Adresse zu erreichen.  Wir versuchen täglich einen Blick ins Postfach zu werfen und die Mails zeitnah zu beantworten. Sämtliche Informationen zu den Veranstaltungen etc. werden als anonymisierte Rundmail verschickt.

Weiterhin gibt es für jeden Jahrgang eine Eltern-WhatsApp-Gruppe, in welcher wir als Admins fungieren und somit bei kleineren Fragen schnell antworten können. Aber auch kurzfristige Änderungen und News werden dort zusätzlich bekannt gegeben.

Gleichzeitig ist die Gruppe dafür gedacht, evtl. Mitfahrgelegenheiten zu finden, oder sich zu melden, wenn man den Treffpunkt nicht findet oder es doch mal später werden sollte.

Die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe erfolgt nicht automatisch, sondern nach gesondertem Einverständnis.