Anmeldung

Mit jeder Familie wird ein Teilnahmevertrag abgeschlossen, welcher die Teilnahme an der Feierstunde sichert. Dieser Vertrag ist zusammen mit der Fotoeinverständniserklärung, und dem Fragebogen unterschrieben an uns zurückzuschicken.

Damit bei der Bearbeitung keine Fehler passieren, sollten die Formulare gut leserlich ausgefüllt werden. Die Angaben auf dem Vertrag werden später für die Vorbereitung der Urkunden sowie der Familien- und Gästekarten benötigt.

Von dem Teilnahmebetrag i.H.v. 120 € werden die anfallenden Kosten rund um Feierstunde gezahlt. Weiterhin beinhaltet der Teilnahmebetrag 4 Gästekarten. Weitere Gästekarten können für 15,00 €/Stück zusätzlich bestellt werden. Eine Mengenbeschränkung ist hierfür aktuell nicht vorgesehen.

Aktuell liegen die Teilnahmeverträge für 2021 noch nicht vor. Sie sollten uns aber in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen.

Die Anmeldung zur den Vorbereitungsveranstaltungen erfolgt einzeln via Doodle. Die entsprechenden Links gibt es nach Anmeldung via E-Mail und/oder WhatsApp.