Jugendweihe 2020

Die auf Grund der Corona-Pandemie abgesagten Termine sowie die Feierstunde werden im Jahr 2021 nachgeholt. Alle beteiligten werden über die neuen Termine via Infomail und in der WhatsApp-Gruppe auf dem Laufenden gehalten.

Jugendweihe 2021

Die Vorbereitungen für die Veranstaltungen und Feierstunde des Jahrgangs 2021 laufen auf Hochtouren. Ein paar Termine konnten wir bereits fix machen. Bei einigen anderen warten wir noch auf Rückmeldungen, sodass diese derzeit noch offen sind.

Da wir nicht wissen wie sich die nächsten Wochen/Monate entwickeln, möchten wir an dieser Stelle bereits anmerken, dass sämtliche geplanten Veranstaltungen natürlich auch nur dann stattfinden werden, wenn die gesetzlichen Regelungen dies erlauben.  Mit entsprechenden Infomails halten wir alle Interessierten gern auf dem Laufenden.